ocean master classic

ocean master classic

Der Ocean Master-Schirm im Marktstil ist die vollendete Kombination aus strapazierfähiger Konstruktion, eleganten Profilen und funktioneller Beschattung. Nach Bootsstandards gefertigt bestehen alle Ocean Master-Schirme aus 100 % austauschbaren Teilen für eine einfache Wartung und weisen eine 15/5-Jahres-Garantie auf. Klassische Schönheit. Klassischer TUUCI.

funktionen und optionen

robust gefertigt

Die Ocean Master Kollektion ist mit einer polierten Aluminium-Strebenaufnahme von TUUCI ausgestattet, die robust und elegant ist und jede Terrasse einen „Wow“-Effekt verleiht. Die optionale Bootsrollen-Aufspannvorrichtung mit automatischer Verriegelung vereinfacht das Öffnen und Schließen der Schirme und bietet Robustheit in Marineausführung.

unterstützung an allen enden

Die Streben der Ocean Master-Kollektion sind ausgestattet mit verstärkten Rohren wodurch die Belastung effektiv verteilt und Verstärkung hinzugefügt wird. Verbindungsstücke aus Harz bieten selbstschmierende, korrosionsbeständige Stärke.

doppelt genäht

TUUCIs Dachbespannungen verfügen alle über eine verstärkte Taschenkonstruktion. Dabei kamen ballistische Stoffe zur erheblichen Verstärkung zum Einsatz, um sie vor Verschleiß und Schäden zu schützen, wenn der Schirm auf den Boden fällt.

verfügbare oberflächen

kompatible ständer

formen und größen

2D / 3D Models

Gestalten Sie einen unvergesslichen Außenraum..

Nach dem Ausfüllen des Formulars erhalten Sie direkten Zugriff auf die 3D/2D-Modell-Zeichnungen.

* pflichtfelder

Assembly & Operating Instructions
Assembly & Operating Instructions / Tilt

technische daten und anleitungen

Product Data Sheet

Product Overview

Assembly & Operating Instructions

Assembly & Operating Instructions / Tilt

Tuuci

ocean master classic

ocean master classic

The Ocean Master market style umbrella is the culmination of durable engineering, stylish profiles and functional shade design. Manufactured to marine specifications, all Ocean Master umbrellas feature 100% replaceable parts for easy service and a 15/5-year warranty. Classic beauty. Classic TUUCI.

features & options

built tough

TUUCI’s Ocean Master Collection features a polished aluminum hub system that is durable and elegant, adding WOW factor to any patio environment. Optional auto-loc pulley system gives leverage to opening and closing large umbrellas, with marine grade durability.

support where you need it

Ocean Master Collection ribs feature reinforced tubing at joints, effectively distributing stress and guaranteeing added strength. Resin connector pieces offer self-lubricating, corrosion-proof strength.

double stitched

TUUCI’s canopies each have reinforced pocket construction, utilizing ballistic fabric to make them significantly stronger to resist tearing or damage if the umbrella hits the ground.

available finishes

compatible bases

shapes & sizes

AutoCad download

Upon completion of the form, you will gain instant access to the AutoCad drawings.

* denotes required fields

Tuuci