Beschattungssysteme sind unsere Spezialität

Gründer/CEO Dougan Clarke erzählt Ihnen von den Anfängen von TUUCI, einem erstklassigen Hersteller von Outdoor-Sonnenschirmen mit Sitz in Miami.

Seit mehr als 20 Jahren entwirft TUUCI die innovativsten und trendigsten Beschattungssysteme der Branche. Von dem leidenschaftlichen Segler Dougan Clarke gegründet, lehnen sich die Konstruktionen von TUUCI an den Bootsbau an. Dies bedeutet, dass alle unsere Sonnenschirme, Lounges und Bespannungen mit großer Sorgfalt entwickelt wurden, um unter allen Umständen ihren Dienst zu tun. Aber das ist noch nicht alles. Durch ihren einzigartigen Stil und das wunderschöne Design begeistern sie als unvergleichlicher Blickfang.

Überzeugen Sie sich am besten selbst von unserem vielfältigen Sortiment. Unser Ziel ist es, Ihnen mit einem kühlen Platz im Schatten grundlegenden, aber unverzichtbaren Komfort zu bieten.Die Sonnenschirme, Pavillons und Lounges von TUUCI sind nicht nur extrem robust, sondern begeistern vor allem durch ihr einzigartiges Design. Alle Teile sind austauschbar. Wir sind global in den USA, in Europa, Fernost und Südamerika präsent. Unser Anliegen ist es, den von der Natur bereits gegebenen Schatten zu erweitern.

technische meisterleistung

TUUCI hat mit seinen technischen Fortschritten eine neue Ära der Beschattungsinnovationen definiert. Der aufgrund seines außerordentlich funktionalen und ausgeklügelten Designs weltweit bekannte Hersteller zeichnet sich durch seine herausragenden jüngsten Fortschritte in der Konstruktion von Sonnenschirmen, Pavillons und Lounges aus. „Unser Ziel ist es, die Beschattungsarchitektur mit durchdachten Konstruktionen zu bereichern, während wir gleichzeitig die Haltbarkeit und die Funktionalität unter den extremsten Bedingungen auf der Erde verbessern wollen“, erklärt Clarke. „Unsere Produkte wurden für den weltweiten Einsatz im Freizeitbereich entwickelt. Uns ist wichtig, dass sie sich harmonisch in die Umgebung einfügen, um eine einzigartige Stimmung zu schaffen.“

wir sind teil einer gemeinschaft

tuuci-cares

Unser gesamtes Geschäft dreht sich um den Genuss im Freien, und es ist kein Geheimnis, dass wir die Umwelt lieben und respektieren. Aus diesem Grund haben wir alle nur erdenklichen Maßnahmen getroffen, um eine möglichst umweltschonende Herstellung qualitativ hochwertiger Beschattungssysteme zu gewährleisten. Neben unseren Bemühungen hinsichtlich der Energieeinsparung in unserer Fertigungsanlage haben wir auch den Recycling-Prozess von Kunststoffen, Aluminium, Stahl, Papier und Karton optimiert. Wir sind uns bewusst, dass wir mit unseren heutigen Maßnahmen letztendlich die Zukunft beeinflussen – eine Tatsache, die wir stets im Hinterkopf behalten.

Neben unseren Umweltschutz- und Recycling-Maßnahmen unterstützen TUUCI und dessen Mitarbeiter zudem zahlreiche Umweltprojekte, darunter die Coastal Conservation Association, den Sierra Club, die Friends of Biscayne Bay Association, das Miami Museum of Science, den Kampong Botanical Garden, die David Fairchild Botanical Gardens und den Coral Gables Garden Club.

Tuuci

shade is absolutely our speciality

The background story of TUUCI, a world class outdoor parasol manufacturer based in Miami, as told by founder/CEO Dougan Clarke.

For over 20¬†years TUUCI has been creating the most innovative, unique and stylish shade platforms in the industry. Founded with a passion by Dougan Clarke, TUUCI was born from the marine industry. This means every single parasol, lounge and cabana we create has been meticulously engineered to perform without question, in any environment. They don’t just perform. They also turn heads with an unparalleled sense of style and design not seen anywhere else in the world.

We welcome you to check out our wide variety of product lines. You’ll quickly see that our intention is to share natural comfort in its most basic form – a cool place in the shade.With incredibly durable, 100% replaceable parts and a design sense unlike any other, TUUCI’s parasols, pavilions, and lounges is your ultimate shade experience. With a global presence throughout the US, Europe, the Far East and South America, our journey is simply to complement the shade that nature has already provided.

inspired by the best engineering on earth

TUUCI’s technology thrusts have defined a new era of shade innovation. Recognized around the world for extreme function and refined design, TUUCI stands in a category defined only by our most recent advancement in parasol, cabana and lounge engineering. “Our goal is to bring thoughtful design to shade architecture while pushing the envelope of durability and function in the most extreme environments on Earth,” Clarke states. ” Our products are designed to complement leisure lifestyles around the world while providing unique ambiance which is in balance with the environment.”

we are part of the community

tuuci-cares

Since our business is all about enjoying the outdoors, it’s no secret that we love and respect the environment. That’s why we make every possible effort to minimize our footprint as we manufacture quality shade structures. In addition to our efforts to conserve energy in our factory, we have a streamlined process for recycling plastics, aluminum, steel, paper and cardboard. We understand that what we do today ultimately affects tomorrow, and we never forget that fact.

In addition to our conservation and recycling efforts, TUUCI and its employees support many environmental causes, including The Coastal Conservation Association, The Sierra Club, The Friends of Biscayne Bay Association, The Miami Museum of Science, The Kampong Botanical Garden, David Fairchild Botanical Gardens, and The Coral Gables Garden Club.

Tuuci