gesetzliche bestimmungen und richtlinien

Servicebedingungen

1. Bedingungen

Durch den Zugriff auf die Webseite https://tuuci.com erklären Sie sich damit einverstanden, an diese Servicebedingungen und alle anwendbaren Gesetze und Vorschriften gebunden zu sein, und Sie akzeptieren, dass Sie für die Einhaltung aller anwendbaren lokalen Gesetze verantwortlich sind. Wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind, ist es Ihnen untersagt, diese Website zu nutzen oder auf sie zuzugreifen. Die auf dieser Webseite enthaltenen Materialien sind durch geltendes Urheber- und Markenrecht geschützt.

2. Nutzungslizenz

  1. 2.1Das Herunterladen einer Kopie des Materials (Informationen oder Software) von der TUUCI-Webseite ist ausschließlich für die persönliche, nicht-kommerzielle, vorübergehende Nutzung gestattet. Dies ist die Gewährung einer Lizenz und stellt keine Eigentumsübertragung dar, und unter dieser Lizenz dürfen Sie nicht:
    1. 2.1.1Die Materialien abändern oder kopieren;
    2. 2.1.2Die Materialien für kommerzielle Zwecke oder für öffentliche Präsentationen (kommerziell oder nicht-kommerziell) verwenden;
    3. 2.1.3Versuchen, jegliche Software, die auf der TUUCI-Webseite enthalten ist, zu dekompilieren oder zurückzuentwickeln;
    4. 2.1.4Copyright- oder andere urheberrechtliche Vermerke von den Materialien entfernen; oder
    5. 2.1.5Die Materialien auf eine andere Person übertragen oder auf einem anderen Server spiegeln.
  2. 2.2Diese Lizenz erlischt automatisch, wenn Sie gegen eine dieser Einschränkungen verstoßen, und sie kann jederzeit von TUUCI aufgehoben werden. Nach dem Besuch dieser Webseite oder mit der Beendigung dieser Lizenz müssen Sie alle heruntergeladenen Materialien in Ihrem Besitz vernichten, ob in elektronischer oder gedruckter Form.

3. Haftungsausschluss

  1. 3.1Die Materialien auf der TUUCI-Webseite werden auf der Grundlage der vorliegenden Informationen zur Verfügung gestellt. TUUCI übernimmt keine Garantie, weder ausdrücklich noch stillschweigend, und lehnt hiermit alle anderen Garantien ab, einschließlich, aber nicht beschränkt auf stillschweigend erteilte Garantien oder Bedingungen der Marktgängigkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck oder der Nichtverletzung von Rechten des geistigen Eigentums sowie anderer Rechtsverletzungen.
  2. 3.2Darüber hinaus übernimmt TUUCI keine Garantie oder Zusicherung hinsichtlich der Genauigkeit, der wahrscheinlichen Ergebnisse oder der Zuverlässigkeit der Verwendung der Materialien auf seiner Webseite oder anderweitig damit zusammenhängende Materialien oder auf Webseiten, die mit dieser Webseite verlinkt sind.

4. Einschränkungen

TUUCI oder seine Lieferanten sind in keinem Fall haftbar für Schäden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Schäden aufgrund von Daten- oder Gewinnverlusten oder von Betriebsunterbrechungen), die sich aus der Nutzung oder der Nichtverfügbarkeit der Materialien auf der TUUCI-Webseite ergeben, selbst wenn TUUCI oder ein bevollmächtigter Vertreter von TUUCI mündlich oder schriftlich über die Möglichkeit solcher Schäden informiert wurde. Da einige Gerichtsbarkeiten Beschränkungen der stillschweigenden Gewährleistung oder Haftungsbeschränkungen für Folge- oder Nebenschäden nicht zulassen, gelten diese Beschränkungen möglicherweise nicht für Sie.

5. Genauigkeit des Materials

Die auf der TUUCI-Webseite aufgeführten Materialien können technische, typografische oder fotografische Fehler enthalten. TUUCI bemüht sich um Genauigkeit, übernimmt jedoch keine Garantie für die Genauigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der Materialien auf seiner Webseite. TUUCI kann jederzeit und ohne Vorankündigung Änderungen an den auf seiner Webseite enthaltenen Materialien vornehmen. TUUCI ist nicht verpflichtet, seine Materialien zu aktualisieren.

6. Links

TUUCI hat nicht alle mit seiner Webseite verlinkten Webseiten überprüft und ist nicht verantwortlich für den Inhalt einer solchen verlinkten Webseite. Das Vorhandensein eines Links bedeutet nicht, dass TUUCI die verlinkte Webseite befürwortet. Die Nutzung einer solchen verlinkten Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers.

7. Änderungen

TUUCI kann diese Servicebedingungen für seine Webseite jederzeit und ohne Vorankündigung ändern. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, an die jeweils aktuelle Fassung dieser Servicebedingungen gebunden zu sein.

8. Anwendbares Recht

Die Bestimmungen dieser Servicebedingungen unterliegen den Gesetzen Floridas und werden in Übereinstimmung mit den Gesetzen Floridas ausgelegt und Sie erkennen die unwiderrufliche und exklusive Zuständigkeit der Gerichte in Miami Dade County, Florida, an.

 

 

Datenschutzrichtlinie

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig.

TUUCI wird Sie nicht nach Ihren persönlichen Daten fragen, es sei denn, dass diese wirklich benötigt werden.

TUUCI wird ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weitergeben, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Die Unternehmensrichtlinien von TUUCI geben vor, Ihre Privatsphäre zu respektieren hinsichtlich aller Informationen, die das Unternehmen von Ihnen über unsere Webseite https://tuuci.com sammelt.

Personenbezogene Daten

TUUCI darf Sie nach persönlichen Informationen, wie z. B. Ihrem Namen, Ihrer Adresse, Ihren Kontaktdaten und Ihren Zahlungsinformationen fragen. TUUCI sammelt nur solche persönlichen Daten, die für die Bereitstellung einer Dienstleistung relevant sind, und verwendet Ihre Daten nur, um die Durchführung dieser Dienstleistung zu gewährleisten. Dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf, die Verwendung der Webformulare von TUUCI. Durch das Absenden eines Webformulars von TUUCI, in dem persönliche Daten anzugeben sind, bestätigen Sie Ihre Zustimmung für aktuelle und/oder zukünftige Mitteilungen von TUUCI. Es steht Ihnen frei, unsere Anfrage nach Ihren persönlichen Daten abzulehnen, mit dem Einvernehmen, dass wir Ihnen einige der von Ihnen gewünschten Dienstleistungen ohne diese Informationen möglicherweise nicht anbieten können.

Cookies

TUUCI verwendet “Cookies”, um Informationen über Sie und Ihre Aktivitäten auf unserer Webseite zu sammeln. Ein Cookie ist ein kleiner Datensatz, den unsere Webseite auf Ihrem Computer speichert und der bei jedem Besuch aufgerufen wird, damit wir verstehen können, wie Sie unsere Webseite nutzen, und damit wir Ihnen Inhalte auf der Grundlage der von Ihnen festgelegten Präferenzen bereitstellen können.

Wenn Sie keine Cookies von uns akzeptieren möchten, sollten Sie Ihren Browser anweisen, Cookies von unserer Webseite abzulehnen, mit dem Einvernehmen, dass wir Ihnen einige der von Ihnen gewünschten Dienstleistungen ohne diese Cookies möglicherweise nicht anbieten können. Diese Richtlinie gilt nur für die Verwendung von Cookies zwischen Ihrem Computer und unserer Webseite; sie gilt nicht für die Verwendung von Cookies durch Werbekunden.

Fremdleistungen

TUUCI kann Drittunternehmen und Einzelpersonen auf seinen Webseiten beschäftigen, z. B. Webanalyse-Dienstleister und Content-Partner. Diese Dritten haben Zugang zu Ihren persönlichen Daten, jedoch lediglich, um bestimmte Aufgaben in unserem Auftrag durchzuführen, und sie sind verpflichtet, diese Daten nicht weiterzugeben oder für andere Zwecke zu verwenden.

Sicherheit

TUUCI nimmt Sicherheit ernst und unternimmt alles, was im Rahmen wirtschaftlich vertretbarer Mittel möglich ist, um Ihre persönlichen Daten vor Verlust oder Diebstahl sowie vor unbefugtem Zugriff, Offenlegung, Vervielfältigung, Nutzung oder Veränderung zu schützen. Dennoch weisen wir darauf hin, dass keine Methode der elektronischen Übermittlung oder Speicherung zu 100 % sicher ist und dass die absolute Sicherheit Ihrer Daten nicht garantiert werden kann.

Links zu anderen Webseiten

Unsere Webseite kann Links zu externen Seiten enthalten, die nicht von uns betrieben werden. Bitte beachten Sie, dass TUUCI keine Kontrolle über den Inhalt und die Praktiken dieser Webseiten hat und keine Verantwortung für die Verwendung Ihrer persönlichen Daten übernehmen kann. Diese Datenschutzrichtlinie gilt nur für unsere Webseite und unsere Datenschutzpraktiken.

Datenschutz von Kindern

TUUCI wird nicht wissentlich persönliche Daten von Kindern (Besucher unter 13 Jahren) sammeln oder speichern. Wenn Sie glauben, dass Ihr Kind uns persönliche Daten zur Verfügung gestellt hat, bitten wir Sie, uns umgehend zu kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um die Daten so schnell wie möglich zu löschen.

Änderungen unserer Datenschutzrichtlinie

Wir können unsere Datenschutzrichtlinie nach unserem Ermessen von Zeit zu Zeit ändern. Durch Ihre weitere Nutzung dieser Webseite nach jeder Änderung dieser Richtlinie bestätigen Sie unsere Praktiken in Bezug auf Datenschutz und persönliche Information.

Betriebsübertragungen

Wenn TUUCI oder seine Vermögenswerte übernommen werden, oder in dem unwahrscheinlichen Fall, dass das Geschäft aufgegeben oder in Konkurs gehen muss, würden wir Benutzerinformationen zu unseren Vermögenswerten zählen, die an Dritte übertragen oder von Dritten erworben werden können. Sie akzeptieren, dass solche Übertragungen stattfinden können und dass alle Parteien, die uns übernehmen, Ihre persönlichen Daten weiterhin gemäß dieser Richtlinie verwenden dürfen.

Tuuci

legal terms and policies

Terms of Service

1. Terms

By accessing the website at https://tuuci.com, you are agreeing to be bound by these terms of service, all applicable laws and regulations, and agree that you are responsible for compliance with any applicable local laws. If you do not agree with any of these terms, you are prohibited from using or accessing this site. The materials contained in this website are protected by applicable copyright and trademark law.

2. Use License

  1. 2.1Permission is granted to temporarily download one copy of the materials (information or software) on TUUCI’s website for personal, non-commercial transitory viewing only. This is the grant of a license, not a transfer of title, and under this license you may not:
    1. 2.1.1Modify or copy the materials;
    2. 2.1.2Use the materials for any commercial purpose, or for any public display (commercial or non-commercial);
    3. 2.1.3Attempt to decompile or reverse engineer any software contained on TUUCI’s website;
    4. 2.1.4Remove any copyright or other proprietary notations from the materials; or
    5. 2.1.5Transfer the materials to another person or “mirror” the materials on any other server.
  2. 2.2This license shall automatically terminate if you violate any of these restrictions and may be terminated by TUUCI at any time. Upon terminating your viewing of these materials or upon the termination of this license, you must destroy any downloaded materials in your possession whether in electronic or printed format.

3. Disclaimer

  1. 3.1The materials on TUUCI’s website are provided on an ‘as is’ basis. TUUCI makes no warranties, expressed or implied, and hereby disclaims and negates all other warranties including, without limitation, implied warranties or conditions of merchantability, fitness for a particular purpose, or non-infringement of intellectual property or other violation of rights.
  2. 3.2Further, TUUCI does not warrant or make any representations concerning the accuracy, likely results, or reliability of the use of the materials on its website or otherwise relating to such materials or on any sites linked to this site.

4. Limitations

In no event shall TUUCI or its suppliers be liable for any damages (including, without limitation, damages for loss of data or profit, or due to business interruption) arising out of the use or inability to use the materials on TUUCI’s website, even if TUUCI or a TUUCI authorized representative has been notified orally or in writing of the possibility of such damage. Because some jurisdictions do not allow limitations on implied warranties, or limitations of liability for consequential or incidental damages, these limitations may not apply to you.

5. Accuracy of materials

The materials appearing on TUUCI website could include technical, typographical, or photographic errors. TUUCI strives for accuracy, but does not warrant that any of the materials on its website are accurate, complete or current. TUUCI may make changes to the materials contained on its website at any time without notice. TUUCI does not make any commitment to update the materials.

6. Links

TUUCI has not reviewed all of the sites linked to its website and is not responsible for the contents of any such linked site. The inclusion of any link does not imply endorsement by TUUCI of the site. Use of any such linked website is at the user’s own risk.

7. Modifications

TUUCI may revise these terms of service for its website at any time without notice. By using this website you are agreeing to be bound by the then current version of these terms of service.

8. Governing Law

These terms and conditions are governed by and construed in accordance with the laws of Florida and you irrevocably submit to the exclusive jurisdiction of the courts in Miami Dade County, Florida

 

 

Privacy Policy

Your privacy is important to us.

TUUCI will not ask for your personal information unless we truly need it.

TUUCI will not share your personal information with third-parties, except where required by law.

It is TUUCI’s policy to respect your privacy regarding any information we may collect from you across our website, https://tuuci.com.

Personal Information

TUUCI may ask you for personal information, such as your name, email, address, contact details and payment details. TUUCI collects only the personal information relevant to providing you with a service, and uses your information only to ensure the fulfillment of this service. This includes but is not limited to the usage of TUUCI web forms. Submission of any TUUCI web form, requesting personal information, will acknowledge that you are granting consent for current and/or future communications from TUUCI. You are free to refuse our request for your personal information, with the understanding that we may be unable to provide you with some of your desired services without this information.

Cookies

TUUCI uses “cookies” to collect information about you and your activity across our site. A cookie is a small piece of data that our website stores on your computer, and accesses each time you visit so we can understand how you use our site and serve you content based on preferences you have specified.

If you do not wish to accept cookies from us, you should instruct your browser to refuse cookies from our website, with the understanding that we may be unable to provide you with some of your desired service without them. This policy covers only the use of cookies between your computer and our website; it does not cover the use of cookies by any advertisers.

Third-Party Services

TUUCI may employ third-party companies and individuals on our websites – for example, analytics providers and content partners. These third parties have access to your personal information only to perform specific tasks on our behalf, and are obligated not to disclose or use it for any other purpose.

Security

TUUCI takes security seriously, and do what we can within commercially acceptable means to protect your personal information from loss or theft, as well as unauthorized access, disclosure, copying, use or modification. That said, we advise that no method of electronic transmission or storage is 100% secure, and cannot guarantee the absolute security of your data.

Links to Other Sites

Our website may link to external sites that are not operated by us. Please be aware that TUUCI has no control over the content and practices of these sites, and cannot assume responsibility for their treatment of your personal information. This privacy policy only covers our website and privacy practices.

Children’s Privacy

TUUCI will not knowingly collect or store personal information from children (visitors under the age of 13). If you believe your child has provided us with personal information, we encourage you to contact us immediately, and we will do our best to delete the data as quickly as possible.

Changes to our Privacy Policy

At our discretion, we may change our privacy policy from time to time. Your continued use of this site after any changes to this policy will be regarded as acceptance of our practices around privacy and personal information.

Business Transfers

If TUCCI or its assets are acquired, or in the unlikely event that we go out of business or enter bankruptcy, we would include user information among our assets transferred to or acquired by a third party. You acknowledge that such transfers may occur, and that any parties who acquire us may continue to use your personal information according to this policy.

Tuuci